Mouse Zottelfleece von WM Stoffe

IMG_0389IMG_0284 IMG_0296 IMG_0305 IMG_0316 Kopie IMG_0341 IMG_0371 IMG_0401 IMG_0439 IMG_0454 Bei uns fallen so langsam die ersten Blätter vom Baum und draussen wird es schon langsam kühler, da kam es grad perkeft, dass ich für Wmstoffe den wunderschönen Mouse Zottelfleece vernähen durfte 😉
Das spannende daran war schon der Aufruf dazu, denn es waren 16 Farben des Mousefleece die bereits verpackt waren, so dass nicht mal WMStoffe wusste, wer welche Farbe bekam.
Heimlich hab ich mir ja den Weissen gewünscht und als das Päckchen ankam …..BOOM 😉 musste ich gleich loslegen! Kombiniert mit meinen Lieblingsfarben Blau und Mint finde ich sieht das ganze schön richtig winterlich aus und macht schon Hoffnung auf baldigen Schnee.
Entstanden ist ein kuschelig weicher (etwas zu grosser :o) Pull*it*Over by Sara & Julez Ebooks and more und aus den Reststücken ein kleines, sehr wichtiges Täschchen zum die geliebte Pirates & Ponys Kette von Stadtlandkind einzupacken.
Den tollen Stoff könnt ihr hier ergattern: http://www.wmstoffe.de/de/fleece

Schreibe einen Kommentar