fbpx

Ilinu Fabrics

1743jumpee    2IMG_1752

Ich durfte nochmals eine obercoole Eigenproduktion von Ili’Nu Fabrics probenähen
Zu ergattern gibts den coolen Cross Fabric bei http://www.stoff-und-so.ch/

Ihr könnt ab sofort all meine Ebooks inklusive Freebooks auf Stoff& so downloaden:
http://www.stoff-und-so.ch/ebooks/nipnaps/

Genäht habe ich natürlich ein Nipnaps Jump*ee für die Kleine und ein Früchtchen von Lilabrombeerwölkchen für die Grosse smile emoticon
Die Kette ist von Stadtlandkind

‪#‎jumpee‬ ‪#‎nipnaps‬ ‪#‎OOTD‬ ‪#‎freebook‬ ‪#‎outnow‬ ‪#‎makerist‬ ‪#‎stoffundso‬ ‪#‎stadtlandkind‬ ‪#‎fabric‬ ‪#‎ilinufabrics‬ ‪#‎nähen‬ ‪#‎nähenfürkids‬ ‪#‎nähliebe‬ ‪#‎Nipnapsbaby‬ ‪#‎stoff‬ ‪#‎nähenisttoll‬ ‪#‎sew‬ ‪#‎sewingmum‬ ‪#‎sewingkids‬ ‪#‎sewingforkids‬ ‪#‎nähenistmeinyoga‬
enthält Werbung

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar